MEMORIAM: zweite Single und Lyric Video

Veröffentlicht am 26.02.2021 um 10:00 Uhr

Noch einmal in die Schlacht ... In den zwei Jahren seit MEMORIAM "Requiem For Mankind "veröffentlicht haben, hat sich die Band nicht auf ihren Lorbeeren ausgeruht. Ihr viertes Studioalbum "To The End " wird am 26. März über Reaper Entertainment veröffentlicht.

Heute präsentiert die Band ihre zweite digitale Single "Failure to Comply". Der Song ist jetzt auf allen wichtigen Streaming-Plattformen verfügbar!
 

 

 

Karl Willetts sagt:


"Dies ist einer der ersten Songs, die für das neue Album entstanden sind. Ein Song, zu dem wir ein ernstes politisches Thema haben, der Song wurde während der gesamten Zeitspanne der" Black Lifes Matter "-Demonstrationen geschrieben.
Dieses Lied ist also von diesen Ereignissen inspiriert und von einer Freundin von mir, die an einer dieser Demonstrationen in den USA beteiligt war. Sie war dort, um die Veranstaltung zu filmen.

Dabei wurde sie verhaftet und zu 80 Stunden Social Service verurteilt. Aber sie hat es geschafft, sehr gutes Videomaterial von der Polizei zu bekommen, wie sie die Menge vor dem Einsatz von Pfefferspray gewarnt hat. Es war erschreckend, diese Szenen zu sehen und es inspirierte mich, die Texte des Liedes zu schreiben.
Die Texte passen also sehr gut zur Musik, die sehr hart und schlagkräftig ist. Dieses Lied ist eine Hommage an alle Menschen, die Teil der Demonstrationen über das schwarze Leben waren, und natürlich an meinen Freund. "

 

 

Weitere Infos: MEMORIAM

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Icon Of Sin
ANZEIGE