BRUIT - new Video "Renaissance"

Veröffentlicht am 01.03.2021 um 19:47 Uhr

"Renaissance" ist der erste Auszug aus "The Machine Is Burning And Now Everyone Knows It Could Happen Again", dem Debütalbum der französischen Post-Rock-Band BRUIT. Ein offizielles Video für den Song wurde durch eine exklusive Premiere veröffentlicht, die von WHERE POST ROCK DWELLS moderiert wurde, da das Album kurz vor der Veröffentlichung im März steht.

Das Debütalbum "The Machine Is Burning And Now Everyone Knows It Could Happen Again" enthält vier ausufernde und ausladende Bewegungen, die die Einheit zeigen, die neue Bereiche kreativer Erforschung und auditiver Emotionen untersucht. Das Album wurde von La Taniére und Elusive Sound produziert und wurde in mehreren Studios in ganz Frankreich aufgenommen - Le manoir de léon, La Taniére und L'imprimerie -, danach wurde es von Clément Libes in La Taniére gemischt und von Alexis Bardinet bei Globe Audio Mastering gemastert und mit Kunstwerken von BOBBY, Mehdi Thiriot und Sebastien Blanchot ergänzt.

Quellenangabe: EARSPLIT PR
Fotocredits: BRUIT

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE