FEANOR: enthüllen Album Details und ein neues Musikvideo!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 06.03.2021 um 06:52 Uhr
Die True Metal Band FEANOR ist mit ihrem neuen Album "Power Of The Chosen One" zurück. Seit 2018 ist auch Gitarrist David "The Shred Demon" Shankle Teil der Band, Shankle dürfte Fans noch durch seine Arbeit mit MANOWAR zu Zeiten von "The Triumph Of Steel" im Gedächtnis sein. Das Album, das von Gustavo Feanor Acosta und Sebastian Manta im 448 Studio gemischt und gemastert wurde und am 23. April über Massacre Records in den Handel kommt, enthält 10 Songs.
 
Gestern wurde ein Musikvideo zum neuen Song "Rise Of The Dragon" veröffentlicht:
 
 
Track List:
 
01. Rise Of The Dragon
02. Power Of The Chosen One
03. This You Can Trust
04. Metal Land
05. Hell Is Waiting
06. Together Forever
07. Bringer Of Pain
08. Lost In Battle
09. Fighting For A Dream
10. The Return Of The Metal King (The Odyssey In 9 Parts)
Quellenangabe: Massacre Records
Fotocredits: Massacre Records

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Icon Of Sin
ANZEIGE