BLOODBEAT: haben eine neue Single und ein Musikvideo zum Song "Rigor Mortis" veröffentlicht!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 08.04.2021 um 07:22 Uhr
Die deutsche Death/Thrash Metal-Band BLOODBEAT aus Berlin hat eine neue Single und ein Musikvideo zum Song "Rigor Mortis" veröffentlicht. Der Track stammt aus ihrem kommenden zweiten Studioalbum "Process of Extinction", das am 18. Juni beim finnischen Plattenlabel Inverse Records erscheinen wird. Das Album wurde gemischt und aufgenommen von Marc Wüstenhagen bei Dailyhero Recordings Berlin und von Gunnar Refardt gemastert. Das Cover Artwork wurde von Alex Tartsus (Art Studios) erstellt.
 
Schaue hier das neue Musikvideo "Rigor Mortis": 
 
 
Die Band kommentiert: "Bei dem Song "Rigor Mortis" handelt es sich nicht nur explizit um die sogenannte "Leichenstarre". Unter anderem spielt die Szenerie in der Welt zwischen Leben und dem Jenseits. Es geht um einen Psychopathen, der in seinem jämmerlichen Leben schon sämtliche Gräueltaten begangen hat. Bloß die schlimmen Taten begann er nicht allein. Sein Körper wird von einem Dämon kontrolliert. Er versucht den Dämon aus sich heraus zu jagen, indem er sich selbst massakriert. Das Böse in ihm versucht dabei ihn weiterhin zu verführen und an sich zu reißen. Sein Ziel ist es ihn auf irgendeiner Weise loszuwerden. Nur sein Tod kann ihn besiegen und irgendwann hat das große Leiden auch ein bitteres Ende. Das Video wurde von Bloodbeat komplett in Eigenregie gedreht und produziert. Post production übernahm Frontmann Jason Kuhn."
 
 
 
 
 
Track List: 
 
1. Creative Murder
2. Beyond The Skeletons
3. Pulse
4. No Control
5. Permanent Shadows
6. Intention To Kill
7. Rigor Mortis
8. Slow Decompose
Quellenangabe: Inverse Records
Fotocredits: Philipp Bock

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE