TEMPLE BALLS: feiern Album-Release auf Youtube

Veröffentlicht am 14.04.2021 um 12:59 Uhr

Die finnischen Hard Rock/Metal-Fünflinge von TEMPLE BALLS laden anlässlich des am 16. April erscheinenden neuen Albums "Pyromide" (hier das Review zum Album) schon einen Tag früher Fans - und die, die es werden wollen - auf ihren Youtube-Kanal ein, um in den Release hinein zu feiern. 

Am 15. April um 20.00 Uhr geht der Spaß los. Geboten ist dabei ein gemütliches "Hang Out" mit der Band, bei dem das ganze Album Song für Song durchgehört wird (man kann sich also schon vor dem eigentlichen Release ein Bild - oder einen Ton - von der Sache machen) und natürlich wird auch über Chat gequatscht, geschrieben, Fragen beantwortet...

Gitarrist Niko Vuorela erklärt den Abend so: "In dieser aktuellen Situation, durch die alles zu ist und nichts gemacht werden kann, haben wir beschlossen, eine Art sicheren Album-Release-Hang-Out-Stream zu machen. Wir von der Band werden alle da sein, abhängen und streamen und jeder kann dazu kommen und mit uns chatten. Wir werden gemeinsam Song für Song des neuen Albums "Pyromide" anhören und bei ein paar Bier einen gemütlichen Abend haben. Und die Leute können sich das Album ein paar Stunden vor Release anhören. Das alles startet um 9.00 Uhr finnischer Zeit (20.00 Uhr bei uns) und wird bis gegen Mitternacht laufen. Also kommt alle vorbei!"

In dem Sinne: Stellt also schon mal ein, zwei Bier bereit und freut euch auf einen coolen Hard Rock-Abend, zwar von der Couch aus, aber dafür mit ordentlich Party-Sound und bockstarken Songs. 

Hier gehts zur Ankündigung auf facebook: https://www.facebook.com/templeballsrocks

Den entsprechenden Youtube-Channel gibts hier: https://youtu.be/KlcjHTv5yaU

Weitere Infos: TEMPLE BALLS

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE