DESTRUCTION: signen bei Napalm Records

Veröffentlicht am 14.04.2021 um 20:46 Uhr

Napalm Records ist stolz darauf, sich mit der heißesten und explosivsten Thrash-Metal-Maschine Deutschlands zusammen zu tun - DESTRUCTION! Die Band hat einen weltweiten Plattenvertrag mit dem führenden Rock- und Metal-Label unterzeichnet und wird im Laufe des Jahres 2021 neue Musik veröffentlichen.

Seit ihrer Debüt-EP Sentence Of Death (1984) befeuert das heutige Quartett, mit den beiden legendären Gründungsmitgliedern, Sänger/Bassist Marcel „Schmier“ Schirmer und Gitarrist Michael Sifringer die Szene mit seinem unglaublich ehrlichen und kompromisslosen Thrash Metal. Als Trio begonnen, haben DESTRUCTION im Laufe ihrer beeindruckenden Karriere bereits zahlreiche Platten veröffentlicht und ihren unaufhaltsamen Siegeszug 2019 mit dem bis dato erfolgreichsten Chart-Album, Born To Perish, gekrönt. Seitdem ist die energiegeladene Thrash-Dampfwalze als Quartett unterwegs und mit Randy Black (Schlagzeug) und Damir Eskić (Leadgitarre) gewaltiger als je zuvor! Gemeinsam mit Napalm Records schlagen DESTRUCTION jetzt das nächste Kapitel ihrer unaufhaltsamen Karriere auf.

DESTRUCTION’s Vocalist/Bassist Schmier zum Signing:
„Diese Entscheidung hat sich seit längerer Zeit abgezeichnet! Wir freuen uns sehr, jetzt ein Teil der Napalm-Familie zu sein. Ich selbst bin langjähriger Fan des Labels, der Philosophie dahinter und verfolge die beeindruckende Geschichte und großartige Arbeit seit vielen Jahren. Dementsprechend habe ich Napalm Records bereits anderen Bands und Freunden empfohlen. Für uns war es jetzt an der Zeit, den nächsten Schritt zu tun. Nun sind wir selbst ein Teil des Teams, das fantastische Künstler umfasst. Es ist ein wichtiger Schritt, für diese entscheidenden Jahre unserer Karriere jetzt einen starken und frischen Partner an unserer Seite zu haben. Unsere treuen Fans weltweit können sich auf weitere tolle Neuigkeiten gefasst machen!“

Napalm Records A&R Sebastian Muench:
„Ich freue mich sehr, mit einer so legendären Band wie DESTRUCTION zusammenzuarbeiten! Ich habe sie mit 14 Jahren live in Frankfurt gesehen und jetzt gemeinsam an neuen Veröffentlichungen zu arbeiten, ist ein Traum der in Erfüllung gegangen ist! Willkommen in der Familie!“

Weitere Infos: DESTRUCTION

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE