neues Album in Planung

SILENZER: veröffentlichen neue Single & Video "Deine Nähe tut weh"

Veröffentlicht am 16.04.2021 um 19:45 Uhr

Nach ihrem Starken Debüt "Seelenfeuer" (siehe Albumvorstellung in UvU 40) haben SILENZER aus der Steiermark nicht nur ein C in ihrem Bandnamen durch ein Z ersetzt (ehemals wurde unter SILENCER firmiert), sondern in der Zwischenzeit auch ein brandneues Album eingeklöppelt. Den ersten Vorgeschmack darauf bekommt ihr mit "Deine Nähe tut weh", zu dem die Band auch ein amtliches Video gedreht hat.

"Nach einer gefühlten Ewigkeit freuen wir uns WAHNSINNIG Euch unsere erste Single vom neuen Album präsentieren zu dürfen! Unsere ganze übers Jahr aufgestaute Wut, Trauer, Liebe und Angst ist dabei unverblümt in die Nummer geflossen! Dieser Song bedeutet uns extrem viel und umso stolzer sind wir nun, dass er endlich fertig ist!" kommentiert die Band die Veröffentlichung der ersten Single zum neuen Output. Weitere Infos werden folgen..

 

Quellenangabe: SILENZER
Weitere Infos: SILENZER

WERBUNG: Hard
ANZEIGE