LIVING WRECKAGE - erstes Lyricvideo online

Veröffentlicht am 29.04.2021 um 19:11 Uhr

LIVING WRECKAGE, die neue Band mit Mitgliedern von ANTHRAX, SHADOWS FALL, ACT OF DEFIANCE, DEATH RAY VISION, DOWNPOUR und LET US PREY, hat ihre erste Single und ihr erstes Video "Breaking Point" veröffentlicht. Der Clip wurde von Jarvis und DEƎM in den Punchdance Studios produziert.

"Es ist im Grunde ein Mittelfinger gegen die Mächte und für die Menschen, die ihnen blind folgen, bis zum Schicksal", sagt Sänger Jeff Gard, der für seine Arbeit als Frontmann der in Massachusetts ansässigen Hardcore-Band DEATH RAY VISION bekannt ist. "Ob Politik, Medien oder Menschen, die sie kennen, es scheint ein wiederkehrendes Thema der Angst zu geben und alles, was den Fan trifft." Bei 'Breaking Point' geht es darum, wie es auf die eine oder andere Weise passieren wird. (Aha… - der Red.)

Die Band besteht aus:

Jeff Gard (DEATH RAY VISION) - Vocals
Jon Donais (ANTHRAX, SHADOWS FALL) - Guitar
Matt LeBreton - (DOWNPOUR) - Guitar
Matt Bachand (SHADOWS FALL, ACT OF DEFIANCE) - Bass
Jon Morency (LET US PREY) – Drums

 

 

 

 


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Seventh Crystal
ANZEIGE