...mit einem LIONEL RICHIE Cover-Song!

SMARTPHONE sind zurück...

Veröffentlicht am 05.05.2021 um 15:42 Uhr

Die (oder der?) Virtuose(n) SMARTPHONE schüttelten kürzlich eine fiese Tinnitusattacke aus dem Ärmel, nun droppen sie einfach mal ihre LIONEL RICHIE Coverversion "Hello" wie ein überfressener Weißkopfseeadler auf die Menschheit. *SPLASH* auf Dein enzündetes Ohrläppchen drauf!

STORMBRINGER - The friendliest and kindest Heavyzine antwortet einfach mal mit einem HOWARD CARPENDALE Zitat: "Hello again"!

Das Review zu SMARTPHONES letztem Geniestreich "True Norwegian Shitcore" findet Ihr HIER . Jetzt aber viel Spaß mit...

(SMARTPHONE wahren meisterlich die Pietät als seien sie das uneheliche Kind von Aasgeier und Chicken Nugget-Verkoster)

Fotocredits: Smartphone
Weitere Infos: SMARTPHONE

WERBUNG: Hard
ANZEIGE