OPHIDIAN I - neues Video zu "Diamonds"

Veröffentlicht am 05.05.2021 um 17:13 Uhr

Die isländischen Tech-Deather von OPHIDIAN I veröffentlichen den neuen Song "Diamonds" vom kommenden Album "Desolate. Das Album soll am 16. Juli via Season Of Mist erscheinen. 

Die Band kommentiert das neue Album und den neuen Track: "Mit 'Desolate' haben wir uns vorgenommen, ein sehr technisches Album zu erstellen, das jedoch einen starken Schwerpunkt auf Harmonie und Songwriting legt. 'Diamonds' wurde spät im Songwritingprozess und an einem Punkt geschrieben, an dem wir uns mit der Regie und dem Sound der Band und des Albums vertraut gemacht haben. „Diamonds“ wurde dann sehr schnell fertig geschrieben und verkörperte wirklich den Geist dessen, was wir uns vorgenommen hatten. Wir sprachen mit Guilherme (Guilherme  Henriques, Regisseur und Produzent von "Diamonds") über das Erstellen eines Videos für diesen Song und er war schnell an Bord mit den Konzepten, die wir ihm gebracht haben. Das Endergebnis war fantastisch und wir sind begeistert, euch „Diamonds“ zu bringen. "

 

 

Track-list 
1. Diamonds (4:35) 
2. Spiral To Oblivion (3:31)
3. Storm Aglow (4:12)
4. Unfurling The Crescent Moon (2:53)
5. Sequential Descent (4:31)
6. Captive Infinity (3:43)
7. Enslaved In A Desolate Swarm (4:05)
8. Dominion Eyes (3:13)
9. Jupiter (4:01)
10. Wither On The Vine (4:07)


WERBUNG: Hard
ANZEIGE