Fortsetzung der Stadiontournee

RAMMSTEIN: Zusatztermin für Klagenfurt 2022

Text: adl
Veröffentlicht am 12.05.2021 um 15:00 Uhr

Nachdem sämtliche Tourtermine längst ausverkauft sind kündigen Rammstein nun insgesamt vier Zusatzshows für die geplante Europa Stadion Tournee 2022 an – und auch Klagenfurt darf sich über einen zweiten Termin im Wörthersee Stadion freuen!

Der Vorverkauf für die vier zusätzlichen Konzerte beginnt am Mittwoch, 19.05.2021, 15:00 Uhr.
Weitere Informationen und Ticketlinks finden sich unter rammstein.com/tickets

Wenn es irgendwem noch an Beweisen fehlte, dass RAMMSTEIN zu den momentan größten Bands der Welt gehören, sollte die Sache nach der Veröffentlichung von "Rammstein“ – dem 7. Album der Band – und dem ersten Teil der Stadiontour, endgültig klar sein. Denn da gab es: seitenweise Feuilleton-Diskussionen, den Sprung auf Platz 1 der Albumcharts in vielen europäischen Ländern, begeistertes Fan-Feedback auf das Album und beeindruckende Kritiken zur Tour, die in Rekordzeit ausverkauft war. Die neue Stadion-Bühnenkonstruktion, die Funken und Flammen schlagende  show, die perfekt eingespielte Band und das Pathos der Rammstein-Inszenierung – all das ist einzigartig in der Musiklandschaft...

Es ist ein Glücksfall, dass RAMMSTEIN allen eine weitere Gelegenheiten bieten, ihre "Mega-Show“ (Merkur) zu erleben, die mit "sehr viel Feuerwerk, viel Knall und Rauch“ (Süddeutsche Zeitung) die europäischen "Stadien beben“ lässt (Nordkurier) und das auch in Österreich zweimal tut.

Und auch wenn die Wartezeit Pandemie-bedingt bekanntlich noch eine etwas längere ist: 2022 geht die erste Stadiontournee in der beeindruckenden Geschichte von RAMMSTEIN in eine Verlängerung und für alle die noch keine Tickets ergattern konnten gibt’s mit einer Zusatzshow im Wörthersee Stadion nun noch einmal die Gelegenheit:

EUROPE STADIUM TOUR 2022 – ÖSTERREICH TERMIN

25.05.2022 | Klagenfurt, Wörthersee Stadion
26.05.2022 | Klagenfurt, Wörthersee Stadion – ZUSATZSHOW

VORVERKAUF

Der Vorverkauf für die vier zusätzlichen Konzerte beginnt am Mittwoch, 19.05.2021, 15:00 Uhr. Informationen und Ticketlinks unter rammstein.com/tickets.

Mitglieder des RAMMSTEIN-Fanclubs "LIFAD“ haben die Möglichkeit bereits ab Montag, 17.05.2021, 15:00 Uhr bis Dienstag, 18.05.2021, 15:00 Uhr Tickets zu erwerben. Da es sich hierbei um ein limitiertes LIFAD-Ticketkontingent handelt, besteht keine Garantie, dass jedes LIFADMitglied Tickets im Fanclub-Vorverkauf erhält. LIFAD-Mitglieder werden gesondert angeschrieben.

Um möglichst vielen Fans die Gelegenheit zu geben, Tickets zu fairen Preisen zu erwerben, bitten wir Folgendes zu beachten:

Alle Informationen zu legitimierten Vorverkaufsseiten für den offiziellen Vorverkauf finden sich unter rammstein.com/tickets. Bei allen anderen Ticketanbietern, die RAMMSTEIN-Tickets zum Kauf anbieten, handelt es sich um NICHT AUTORISIERTE Händler. Rammstein-Tickets, die von nicht autorisierten Händlern erworben werden, berechtigen nicht zum Eintritt.

Eine Personalisierung der Tickets findet länderabhängig statt. „Personalisiert“ bedeutet, dass jedes Ticket an die Person gebunden ist, die namentlich auf dem Ticket erwähnt ist. In Österreich können pro Kunde maximal sechs (6) Tickets pro Show erworben werden. Weitere Informationen erfolgen während des Verkaufsprozesses und sind Bestandteil der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Jede Weitergabe der personalisierten RAMMSTEIN-Tickets ist untersagt. Der Ticketverkauf unterliegt den Vorgaben des jeweiligen autorisierten Ticketanbieters und Veranstalters. Durch diese spezielle und bewusste Regulierung des Vorverkaufs soll möglichst vielen Fans die Chance gegeben werden, Tickets zu fairen und nicht überhöhten Preisen zu erwerben.

Quellenangabe: Arcadia Live
Weitere Infos: RAMMSTEIN

WERBUNG: Hard
ANZEIGE