DEVIN TOWNSEND: Ankündigung "Galactic Quarantine" + neues Video

Veröffentlicht am 14.05.2021 um 16:43 Uhr

Wie DEVIN TOWNSEND Anfang dieses Jahres bekannt gab, nutzte er die Ausfallzeit während Covid, um an neuem Material für kommende Alben zu arbeiten. Aufgrund des Mangels an Tourmöglichkeiten und Begegnungen mit Fans auf der Straße entschied er sich für eine Reihe von Live-Alben, Quarantäne Alben und allgemein interessanten Projekten, die die Leute unterhalten, während er mit seinen nächsten größeren Veröffentlichungen beschäftigt ist. Die Serie heißt "Devolution Series".

In DEVINs eigenen Worten: 

Wie DEVIN TOWNSEND Anfang dieses Jahres bekannt gab, nutzte er die Ausfallzeit während Covid, um an neuem Material für kommende Alben zu arbeiten. Aufgrund des Mangels an Tourmöglichkeiten und Begegnungen mit Fans auf der Straße entschied er sich für eine Reihe von Live-Alben, Quarantäne Alben und allgemein interessanten Projekten, die die Leute unterhalten, während er mit seinen nächsten größeren Veröffentlichungen beschäftigt ist. Die Serie heißt "Devolution Series".

"Also bringen wir Ihnen die" Devolution Series ": eine Ansammlung von Kuriositäten und interessantem Material, die ich gerne hören würde, die ich aber nicht unbedingt als" Hauptveröffentlichung "präsentieren möchte.
Die Serie wird alle Quarantänelieder und Konzerte sowie verschiedene Live-Shows der letzten Jahre enthalten.
[…]
Ich bin gerade tief im Schreiben meiner neuen Projekte und freue mich sehr darauf. Vielen Dank, dass ihr mir dies ermöglicht haben, und ich hoffe, dass euch die „Devolution Series“ gefällt.“

Die zweite Veröffentlichung unter dem Namen "Devolution Series" wird das Album "Devolution Series # 2 - Galactic Quarantine" sein, das für den 25. Juni 2021 geplant ist. Es wurde 2020 an verschiedenen Orten auf der ganzen Welt als Ersatzshow für das betroffene COVID aufgenommen. „Empath Vol 2 European Tour “ und abgesagte Sommerfestivals. Es wurde ursprünglich am 5. September 2020 auf StageIt.com ausgestrahlt.

Um einen ersten Eindruck davon zu bekommen, was euch erwartet, findet ihr hier das Video zu "Aftermath". Genießen!

 

 

DEVIN TOWNSEND “Devolution Series #2 – Galactic Quarantine” track listing:
1. Velvet Kevorkian (Virtually Live 2020) (02:28)
2. All Hail The New Flesh (Virtually Live 2020) (05:32)
3. By Your Command (Virtually Live 2020) (08:18)
4. Almost Again (Virtually Live 2020) (03:42)
5. Juular (Virtually Live 2020) (03:50)
6. March Of The Poozers (Virtually Live 2020) (05:25)
7. Supercrush! (Virtually Live 2020) (05:15)
8. Hyperdrive (Virtually Live 2020) (03:42)
9. Stormbending (Virtually Live 2020) (05:21)
10. Deadhead (Virtually Live 2020) (07:55)
11. Aftermath (Virtually Live 2020) (06:51,)
12. Love? (Virtually Live 2020) (05:21)
13. Spirits Will Collide (Virtually Live 2020) (04:35)
14. Kingdom (Virtually Live 2020)    (05:05)
15. Detox (Virtually Live 2020) (06:20)

 

Source: Insideoutmusic

Weitere Infos: DEVIN TOWNSEND

WERBUNG: Hard
ANZEIGE