HELLOWEEN: Videopremiere zur zweite Single "Fear Of The Fallen"!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 21.05.2021 um 09:00 Uhr

HELLOWEEN sind zurück! Ihre zweite Single "Fear Of The Fallen" ist ein rasanter, melodischer Track. Der Song stammt aus dem kommenden und selbstbetitelten neuen Album "Helloween", das am 18. Juni veröffentlicht und von Charlie Bauerfeind produziert wurde. HELLOWEEN sind Andi Deris zusammen mit seinen Bandkollegen Michael Kiske, Michael Weikath, Kai Hansen, Markus Grosskopf, Sascha Gerstner und Dani Löble.

Der Track ist ein schneller Melodic-Kracher in feinster Deris-Manier und hat jede Menge Anspruch im Anschlag: "Ich hatte so viel Spaß, nicht nur für meine Stimme zu schreiben, sondern auch für Michi, einen der größten Sänger, den es da draußen gibt. Ich habe immer ein breites Grinsen im Gesicht, wenn ich ihn meine Melodien singen höre", so Deris und Kiske ergänzt: "Der ganze Prozess war, auch was den Geist angeht, einfach ideal. Wenn ich das Gefühl hatte, dass ein Part nicht so gut zu mir passt, habe ich Andi gefragt, ob er ihn singen will und umgekehrt war es genauso. Es gab keinerlei Konkurrenzkampf zwischen uns  was zählte, war was für den jeweiligen Song am besten ist. Ich bin dankbar (wieder) ein Teil dieser wunderbaren und ein bisschen verrückten Familie zu sein. Ich liebe sie alle."

 
Track List:
 
01. Out For The Glory
02. Fear Of The Fallen
03. Best Time
04. Mass Pollution
05. Angels
06. Rise Without Chains
07. Indestructible
08. Robot King
09. Cyanide
10. Down In The Dumps
11. Orbit
12. Skyfall
Weitere Infos: HELLOWEEN

WERBUNG: Hard
ANZEIGE