METALLICA: bringt Konzert Serie "#MetallicaMondays" zurück!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 20.05.2021 um 23:07 Uhr
Zu Ehren von Month Of Giving bringt METALLICA seine Konzertreihe "#MetallicaMondays" zurück, in der die Band jede Woche eine komplette Live-Show für Fans auf dem YouTube-Kanal der Gruppe und auf Facebook überträgt.
 
Das besondere One-Night-Only-Event am Montag, den 24. Mai, wird das METALLICA-Konzert am 6. September 2018 in Lincoln, Nebraska, beinhalten, das auf der nordamerikanischen Etappe der "WorldWired" -Tour gedreht wurde, einschließlich einer sehr seltenen Aufführung von "The Unforgiven III". .
 
Die Show wird nächste Woche um 17 Uhr auf YouTube und Facebook uraufgeführt. Ihr könnt jetzt auf dem YouTube-Kanal von METALLICA eine Erinnerung festlegen. Bei uns könnt ihr den Clip am 25. Mai um 02:00 Uhr ansehen!
 
Weitere Infos: METALLICA

WERBUNG: Hard
ANZEIGE