FROZEN CROWN: haben ein neues Musikvideo veröffentlicht!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 21.05.2021 um 20:22 Uhr
"Winterbane«"ist FROZEN CROWN’s neues Album. Es erscheint zwei Jahre nach dem äusserst erfolgreichen "Crowned in Frost", das der Band eine große Medienpräsenz bescherte insgesamt über 18 Millionen Aufrufe auf YouTube für ihre Singles und es der Band ermöglichte, neben vielen anderen Errungenschaften, als Special Guest auf der DragonForce-Europatour 2020 dabei zu sein! 
 
Mit "Winterbane" verstärken FROZEN CROWN die klassischen Heavy und Power-Metal-Komponenten ihres Sounds und dämpfen die symphonischen Einflüsse noch weiter ab. Das Ergebnis ist ein aggressives und monolithisches Album, dank der geschmackvollen Riffs und Gitarrenleads von Mastermind und Songwriter Federico Mondelli und den erstaunlichen Vocals der talentierten Sängerin Giada "Jade" Etro.
 
"Winterbane" erweitert die musikalische Bandweite von FROZEN CROWN, während der ausgeprägte Geschmack für eingängliche Melodien und Refrains erhalten bleibt. "Winterbane" wurde am 23. April veröffentlicht!
 
 
Track List:
 
01. Embrace The Night
02. Towards The Sun
03. Far Beyond
04. The Lone Stranger
05. Crown Eternal
06. The Water Dancer
07. Angels In Disguise(feat. Federica Lanna)
08. Night Crawler (Judas Priest cover)
09. Tales Of The Forest
10. Blood On The Snow
Quellenangabe: Scarlet Records
Fotocredits: Scarlet Records
Weitere Infos: FROZEN CROWN

WERBUNG: Hard
ANZEIGE