UNDER THE BLACK SUN OPEN AIR: das Festival wurde auf 2022 verschoben!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 02.06.2021 um 03:37 Uhr

Auch das UNDER THE BLACK SUN Open Air 2021 wurde jetzt abgesagt und auf 2022 verschoben! Hier das Statement der Veranstalter:

"Wir hoffen schwer, dass die Verschiebungen bald ein Ende finden. Doch trotz der guten Prognosen für den Spätsommer kommt dies für das UNDER THE BLACK SUN Open Air 2021 zu spät. Die Organisatoren haben sich auch aufgrund des internationalen Billings und Publikums dazu entschlossen, das Festival um ein weiteres Jahr zu verschieben. Das neue Datum für die Veranstaltung ist vom 30.06.2022 – 02.07.2022. Billing-Updates und weitere Infos folgen."

 

Immerhin planen die Veranstalter von Triple Six Concerts/Folter Records noch in diesem Jahr eine Open Air-Veranstaltung zum 30. Labeljubiläum. Auch hier werden alle weiteren Infos zeitnah folgen.

Quellenangabe: Metal Promotions
Fotocredits: Metal Promotions

WERBUNG: Hard
ANZEIGE