TRANSPORT LEAGUE: sind verflucht!

Text: FiniMiez
Veröffentlicht am 04.06.2021 um 10:00 Uhr

Am 27. August 2021 soll das 9. Studioalbum „Kaiserschnitt“ der schwedischen Doom / Groove / Stoner Metaller TRANSPORT LEAGUE in den Formaten Digital, LP und CD via Mighty Music erscheinen. Passend dazu gibt es nun das Lyric-Video zum Song „Me The Cursed" zu sehen.

 

Sänger und Gitarrist Tony Julien Jelencovich kommentiert den Song:

„„Me The Cursed" ist eine Reflexion über die täglichen Kämpfe im Leben. Alle Beschränkungen, die du erträgst, alle Entscheidungen, die du triffst, beflecken deinen Geist und deine Seele auf eine gute oder schlechte Art und Weise. Du magst zerrissen sein, du magst zerfleddert sein, aber du stehst immer noch und du bist immer verflucht"."

Quellenangabe: Mighty Music
Fotocredits: Mighty Music
Weitere Infos: Transport League

WERBUNG: Hard
ANZEIGE