KAMBRIUM: veröffentlichen zweite digitale Single & Musikvideo!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 04.06.2021 um 14:14 Uhr
Die deutschen Epic-Metaller KAMBRIUM haben die Veröffentlichung ihres fünften Studioalbums "Synthetic ERA" für den 9. Juli 2021 über Reaper Entertainment angekündigt.
 
Heute präsentiert die Band die zweite digitale Single "Nightly Beast Mode". Der Song ist ab sofort auf allen gängigen Streaming-Plattformen verfügbar.
 
Das offizielle Musikvideo gibt es hier: 
 
 
Die Band kommentiert: ""Nightly Beast Mode" ist einer unser eingängigsten Songs, der das retrofuturistische Gefühl aus Filmen wie Blade Runner in den Strophen widerspiegelt, um dann in einen epischen Power Metal Refrain zu gipfeln. In keinem anderen Song vereinen wir so viele verschiedene Stile, und bleiben dabei unserem Stil treu. Freut euch auf einen neuen Ohrwurm, den ihr so schnell nicht mehr vergessen werdet!"
 
 
 
 
 
Die Trackliste liest sich wie folgt:
 
01 - Neon Death (Intro)
02 - Cybernetic Overload
03 - Shadow Construct
04 - Creator Of Dreams
05 - Nature, Error: 404
06 - Ghost Of The Machine
07 - To The Core
08 - Holographic Satisfaction
09 - Synthetic ERA
10 - Nightly Beast Mode
11 - Transcendence
12 - After It All
 
 
KAMBRIUM haben es sich nicht nur auf, sondern auch zwischen den Stühlen verschiedener Metal-Genres bequem gemacht – und fühlen sich dort richtig wohl! Bei einer Mischung aus Death, Melodic und Symphonic Metal ist für jedes Metalherz etwas dabei
 
Das Album wurde im Jahr 2020 von der Band selbst produziert, im Kohlekeller Studio aufgenommen und von Tom Porcell  gemastert. Die Jungs enthüllen auch das Cover-Artwork des neuen Albums. Es wurde von Digital-Künstlerin Josephine Pallus gestaltet. Einen Deepdive Trailer zum Artwork gibt es auf YouTube zu sehen: 
 
Quellenangabe: Reaper Entertainment
Fotocredits: Reaper Entertainment
Weitere Infos: KAMBRIUM

WERBUNG: Hard
ANZEIGE