PETER SCHREINER & DIE RELEVANZ: gründen eine neue Band im Classic-Rock Stil!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 05.06.2021 um 12:53 Uhr
Am 30. Juni 2021 wird die erste CD Maxi Single "Ohne mich (zähl auf mich)" mit dazu gehörigem Video veröffentlicht werden. Dies ist der erste Vorbote des im Januar 2022 erscheinenden Albums welches 12 Tracks enthält und unter anderem auch als Vinyl DoppelLP erscheinen wird. Die Aufnahmen sind abgeschlossen und müssen nur noch abgemischt und gemastert werden.
 
Peter schreibt: "Als im März 2020 der erste Lockdown verkündet wurde war mir sofort klar, dass das eine längere Sache werden wird und die Dinge sich ändern. Ich habe daher meine Mitmusiker von HELTER SKELTER gefragt, ob sie nicht Lust haben mit mir meine eigenen Songs, die ich im Laufe der Jahre für mich geschrieben habe, gemeinsam zu arrangieren,  in einem Tonstudio aufzunehmen und zu dann veröffentlichen.
 
Zu meiner großen Freude sagten alle spontan zu und wir begannen unsere musikalische Reise auf der Du uns jetzt begleitest."  "Kommenden Freitag, den 11. Juni 2021 beginnen wir mit den Arrangements neuer Songs für das Folgealbum." 
 
PETER SCHREINER & DIE RELEVANZ - Facebook

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE