L.A. GUNS: kündigen ihr neues Live Album "Cocked & Loaded Live" an & streamen ein Live Video!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 07.06.2021 um 15:17 Uhr
Wie mittlerweile jeder weiß, hat die anhaltende COVID-19-Pandemie dem gesamten Live-Musikgeschäft einen schweren Schlag versetzt. Während Künstler, Road Crews, Veranstaltungsorte und Fans kollektiv sehnsüchtig auf die Rückkehr zur Normalität warten, haben die Künstler damit begonnen, Live-Musik in die Wohnzimmer der Fans zu bringen. Während sie gerade mit der Arbeit an einem neuen Studioalbum begonnen hatten, wollten L.A. GUNS im November 2020 zusammenkommen und eines der Dinge tun, die sie am meisten lieben, nämlich eine Live-Show spielen. Die Band kündigte einen speziellen Gig im Fremont Country Club in Las Vegas, NV an, der den 31. Jahrestag ihres geliebten Albums "Cocked and Loaded" feiern sollte.
 
L.A. GUNS, alias Phil Lewis, Tracii Guns, Ace Von Johnson, Johnny Martin und Scotty Coogan, spielten also eine einmalige Show, die weltweit zu den Fans gestreamt wurde, bequem von zu Hause aus. Die Band spielte alle klassischen, echten Studiotracks von "Cocked & Loaded" und lieferte, wie immer, eine Killer-Show ab. Die Band machte genau da weiter, wo sie bei ihren vorherigen unaufhörlichen Tourneen aufgehört hatte, und war erleichtert, endlich wieder auf der Bühne zu stehen, und spielte alle klassischen Albumtracks, die die Fans kennen und lieben. Von "Rip and Tear" über "Never Enough" und "The Ballad of Jayne" bis hin zu "I Wanna Be Your Man" und "Malaria" war dies ein ursprünglicher, emotionaler Auftritt. Und während die Band einen Meilenstein in ihrer Karriere feierte, würdigte sie auch die Gegenwart und spielte "Speed" von ihrem neueren Album "The Missing Peace".
 
"Cocked & Loaded" bleibt ein Juwel einer wirklich besonderen und einzigartigen Ära der Hardrockmusik. Diese unglaublichen und mörderischen Wiedergaben von zeitlosen Songs, eingefangen in einem Moment und einer Umgebung, die keiner von uns so schnell vergessen wird, ist nun für alle konserviert, um sie erneut oder zum ersten Mal zu genießen.
 
"Cocked & Loaded Live" kommt am 09. Juli in den Handel.
 
 
Track List:
 
01.    Slap In The Face
02.    Rip And Tear
03.    Sleazy Come Easy Go
04.    Never Enough
05.    Malaria
06.    The Ballad Of Jayne
07.    Magdalaine
08.    Give A Little
09.    Speed
10.    17 Crash
11.    Showdown (Riot On Sunset)
12.    Wheels Of Fire
13.    I Wanna Be Your Man
Quellenangabe: Frontiers Music Srl
Fotocredits: Frontiers Music Srl
Weitere Infos: L.A. GUNS

WERBUNG: Hard
ANZEIGE