PROTECTOR: Zeit für neue Songs!

Veröffentlicht am 07.06.2021 um 20:06 Uhr

Es ist ruhig geworden auf diesem Planeten, zumindest die Musikszene steht seit langem still!

Ruhig ist es aber nicht in Schweden bei den Thrashern von PROTECTOR.
Die gigfreie Zeit - es steht eigentlich nur noch ein Gig 2021 an und dieser ist auf der Kippe - nutzt das schwedische Quartett um neue Songs einzuspielen.

Man kann davon ausgehen, dass im Sommer 2022 der nächste Longplayer erscheinen wird.
Leider war von den Herrschaften aber nicht zu erfahren ob man erneut HARRIS JOHNS an die Regler lässt oder TOMAS SKOGSBERG oder was ganz anderes vorhaben wird.

Wir dürfen jedenfalls gespannt sein, wie der Nachfolger von "Summon the hordes" klingt.

Der aktuellste Silberling (April 2019) der Surströmming-Herren jedenfalls erhielt von uns die höchste Punktzahl und ein extra Sternchen für besonderen Fleiß müsste erst noch eingeführt werden. Vielleicht überraschen uns PROTECTOR ja...

Weitere Infos: PROTECTOR

WERBUNG: Hard
ANZEIGE