BLIND PETITION: kündigen das Album "30 Years In A Hole 1991 Rarities & Outtakes" an!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 09.06.2021 um 07:38 Uhr
Die österreichische Band BLIND PETITION existiert bereits seit 1974 und hat in diese Zeit 6 Studioalben aufgenommen und ebenfalls 6 Live Alben veröffentlicht. Nun kommen sie mit einer Zusammenstellung von Raritäten und vergessenen Songs zurück! Soundmäßig wurde alles überarbeitet, trotzdem bleibt der raue und ungeschliffene Charakter des Materials erhalten.
 
BLIND PETITION waren schon immer live aktiv und auf diesem Album bekommt man einen Einblick, was einen erwartet, wenn man auf ein Live-Konzert der Band geht, auch wenn das Material tatsächlich aus dem Studio kommt. Das österreichische Urgestein ist nach wie vor kraftvoll und bietet dem Hörer die satte Mischung aus verschiedenen Stilen der letzten 45 Jahre, die er erwartet. Hard Rock, Southern Rock, Blues und Heavy Metal! Kompetent vorgetragen und auch die enthaltenen Songs wurden zurecht aus den Archiven geholt!
 
Track List:
 
01. Look up the grave
02. Stardust
03. Breaker of your heart
04. Forever free
05. All that we started
06. Shock therapy
07. Catch me I fall
08. Deny
09. Only suspense
10. Steelhunter
11. The fools game
12. Danger
13. Just one night
14. Hero of the ring
15. Hero 2010
 
 
LINE-UP:
 
Johannes Bartsch – Vocals, Guitars
Thomas Gehrke – Bass
Bertl Bartsch – Guitars
David Strohmeier – Vocals, Guitars
Harald Bartsch – Drums
Quellenangabe: Pure Steel Records
Fotocredits: Pure Steel Records
Weitere Infos: BLIND PETITION

WERBUNG: Hard
ANZEIGE