ONE DESIRE: veröffentlichen das neue Live Video "Heroes" (B-Roll Video)!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 12.06.2021 um 11:13 Uhr
ONE DESIRE veröffentlichten 2017 ihr selbstbetiteltes Debütalbum mit großem Erfolg. Mit der Hit-Single "Hurt" (fast 3 Millionen Aufrufe auf Youtube, fast 5 Millionen Streams auf Spotify) fand die Band ihren Weg an die Spitze der Melodie Rockszene. Auf einige erfolgreiche Europatourneen mit ECLIPSE und HEAT folgten bis Ende 2017 weitere Termine und Festivals, bevor die Band zurück ins Studio ging, um mit der Arbeit an ihrer zweiten Veröffentlichung zu beginnen.
 
Das etwas mehr als zwei Jahre dauernde Album "Midnight Empire" hat das lange Warten, das die Fans auf neue Musik von der Band haben mussten, großzügig zurückgezahlt. Es ist ein reiferes, manchmal abenteuerliches Album, aber immer noch mit einer unglaublichen Hookiness, die die Fans vom Debüt kennen und lieben. Es war leicht eines der besten Melodic-Rock-Alben des Jahres für 2020. Nach VÖ im Mai 2020 musste sich die Band leider schnell eingestehen, dass es zu diesem Album keine Europaoder Welt-Tournee geben wird.
 
Als sie und der Rest der Welt sich in Bezug auf Live-Auftritte an eine neue Realität gewöhnt hatten, kam die Idee nach einem besonderen, einzigartigen Live-Produkt auf und eine Live-Aufnahme wurde am 3. Oktober 2020 in Helsinki, Finnland im On The Rocks Club realisiert. Mit nur einem minimalen Publikum, wie es heutzutage für Live-Events erforderlich ist, hat die Band eine Auswahl ihrer beliebtesten und bekanntesten Songs herausgebracht.
 
"One Night Only - Live In Helsinki" wurde gestern am 11. Juni via Frontiers Music Srl veröffentlicht.
 
 
 
 
 
 
 
Track List:
 
01.    Shadowman
02.    Apologize
03.    Down And Dirty
04.    Heroes
05.    Godsent Extasy
06.    This Is Where The Heartbreak Begins
07.    Only When I Breathe
08.    Falling Apart
09.    After You’re Gone
10.    Whenever I’m Dreaming
11.    Hurt
12.    Buried Alive
Quellenangabe: Frontiers Music Srl
Fotocredits: Frontiers Music Srl
Weitere Infos: ONE DESIRE

WERBUNG: Hard
ANZEIGE