KK'S PRIEST: streamen ein Musikvideo zum Titel Song vom neuen Album "Sermons Of The Sinner"!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 17.06.2021 um 11:09 Uhr

KK'S PRIEST, die neue Band mit den ehemaligen JUDAS PRIEST-Mitgliedern K.K. Downing (Gitarre) und Tim "Ripper" Owens (Gesang) zusammen mit dem Gitarristen A.J. Mills (HOSTILE), Bassist Tony Newton (VOODOO SIX) und der Schlagzeuger Sean Elg (DEATHRIDERS, CAGE) werden am 20. August ihr Debütalbum "Sermons Of The Sinner" über Explorer1 Music Group / EX1 Records veröffentlichen. Der ursprüngliche KK'S PRIEST-Schlagzeuger Les Binks (Ex-JUDAS PRIEST) hat sich leider eine Handgelenksverletzung zugezogen, wird aber bei den Tourneen der Band als Live-Gast auftreten.

Ab sofort können Fans die LP in verschiedenen Konfigurationen vorbestellen, einschließlich eines exklusiven, signierten Metallvinyls (Silberscheibe) mit Bonus-CD-Album in limitierter Auflage über den Online-Shop der Band. Das Album kann auch über alle globalen digitalen Streaming-Partner vorgespeichert werden.

Die kraftvolle erste Single von "Sermons Of The Sinner" mit dem Titel "Hellfire Thunderbolt" ist ebenfalls erhältlich und enthält ein atemberaubendes neues Performance-Video. Downing erklärt zu dem Song: "Wir freuen uns sehr, endlich unseren ersten Track für die Welt veröffentlichen zu können. Er gibt einen echten Eindruck vom Sound und zeigt die großartigen Musiker, die ich in dieser Band habe. Wir können es kaum erwarten." damit die Fans die Platte hören können. "

Track List:

01. Incarnation
02. Hellfire Thunderbolt
03.  Sermons Of The Sinner
04. Sacerdote Y Diablo
05. Raise Your Fists
06. Brothers Of The Road
07. Metal Through And Through
08. Wild And Free
09. Hail For The Priest
10. Return Of The Sentinel

Quellenangabe: EX1 Records
Fotocredits: EX1 Records
Weitere Infos: KK'S PRIEST

WERBUNG: Hard
ANZEIGE