CELTICA: Streaming-Show auf Merkenstein

Veröffentlicht am 28.06.2021 um 20:06 Uhr

Wenn CELTICA eines können, dann den düsteren Muff der gefühlt hundert Jahren in Konzertabstinenz und Reduktion auf die eigenen vier Wände einfach mal eben zum Burgtor (oder zur Arena) rauszujagen! Gesagt, getan, CELTICAs gewaltiges Konzert-Event ging über die Bühne und kann nun als Stream bestaunt und befeiert werden. 

Ursprünglich auf der Burg Merkenstein wurde ein Konzert der Superlative auf die Beine gestellt, das mit dem Geist der keltischen Musik und Stimmung, einer Wagenladung Fackeln, großartigen Rhythmen und einer fantastischen und mitreißenden Aufmachung lockt. Musiker, Chor, Tänzer, Trommler und eine durchwegs belebende und gleichermaßen verzaubernde Stimmung laden sofort zum Feiern ein und "beschwingen" nicht nur durch die rockigen Einschläge. 

Das Streaming-Konzert kann bis einschließlich 3. Juli für Ticketinhaber so oft gesehen werden, wie die Zeit und die Partylaune es erlauben (und gern auch in Dauerschleife). 

Tickets können bis zum 2. Juli erworben werden unter: 

https://www.oeticket.com/en/artist/celtica-pipes-rock/?affiliate=F06#calendar-start=2021-06

Und für all jene als Vorab-Info, die von dem Konzert so gar nicht genug bekommen können - noch in diesem Jahr wird es die DVD dazu geben. 

 

Weitere Infos: CELTICA

WERBUNG: Hard
ANZEIGE