SUBWAY TO SALLY: Neues Video mit MajorVoice!

Veröffentlicht am 02.07.2021 um 11:26 Uhr

SUBWAY TO SALLYs Eisheilige Nacht erstmals als virtuelles Konzerterlebnis samt hochkarätiger Gäste!

Mit ihrer kürzlich erschienenen BluRay/DVD/CD Eisheilige Nacht - Back to Lindenpark, einer pandemiebedingten Edition der alljährlichen Band- und Fan-Zusammenkunft der Eisheiligen Nacht, sind SUBWAY TO SALLY auf Platz 6 der offiziellen deutschen Albumcharts eingestiegen und untermauern damit einmal mehr ihre herausragende Stellung an der Spitze der deutschen Folk-Rock-Szene.
 
Die Band kredenzt mit ihrer aktuellsten Veröffentlichung ein so noch nie dagewesenes, virtuelles Live-Erlebnis, inklusive zahlreicher Premieren und Überraschungen. Dafür sorgt auch das neue Live-Video, eine gemeinsame Performance mit MajorVoice zu dessen emotionaler Nummer, „Kein Meer zu Tief“.
 
SUBWAY TO SALLY zur gemeinsamen Darbietung:
„Bei der Eisheiligen Nacht 2017 hatten wir Mono Inc. Zu Gast. Die nun wieder hatten auch einen Gast in ihrem Programm. Ein uns bis dahin unbekannter großer Mann wurde während ihres Sets auf die Bühne gebeten. Ein wirklich großer Mann mit einer ebenso großen Stimme. So lernten wir MajorVoice kennen und luden ihn sofort zu unserer HEY! Tour 2019 ein. Inzwischen sind wir eng befreundet. Leider fiel unsere geplante Fortsetzung der gemeinsamen HEY! Tour 2020 ins Wasser. Sein Auftritt bei der EHN Online ist ein viel zu kleines Trostpflaster, aber immerhin erinnert es an bessere Zeiten und macht Lust auf musikalische Begegnungen in der Zukunft.“

 

Weitere Infos: SUBWAY TO SALLY

WERBUNG: Hard
ANZEIGE