WARDENCLYFFE - neue Infos zum kommenden Album "Temple Of Solomon"

Veröffentlicht am 09.07.2021 um 19:27 Uhr

Das erste Kapitel und der Eröffnungssong des neuen WARDENCLYFFE-Albums "Temple Of Solomon" werden am 22. Juli bei einer besonderen Veranstaltung in der Templerhalle in Norrköping, Schweden, enthüllt

WARDENCLYFFE ist eine schwedische Doom Metal Band, die 2011 gegründet wurde und Mitglieder von Bands wie CAPTOR, MISIRECORDIA, TERRORAMA und GODHEAD MACHINERY hat.

Diese erste Veranstaltung des "Tempel of Solomon" wird der Ausgangspunkt einer Reihe von Veranstaltungen sein, die am 22. eines jeden Monats bis zum großen Finale am Dienstag, den 22. Februar 2022 (2222022), mit der Veröffentlichung des physischen Buches / Albums (in Zusammenarbeit mit Pharos Media Productions) stattfinden. Jeden Monat wird ein neues Kapitel/Song präsentiert und digital veröffentlicht.

Das Album wurde zwischen November 2020 und Februar 2021 aufgenommen und gemischt (von Kristian Karlsson von Cult of Luna) und ist das Ergebnis eines Schreibprozesses, der mit dem letzten WARDENCLYFFE-Album "Control All Delete" begann, das 2015 veröffentlicht wurde.

 

Quellenangabe: WARDENCLYFFE
Fotocredits: WARDENCLYFFE / Photo by Niklas Palmklint

WERBUNG: Hard
ANZEIGE