MARCHE FUNEBRE - unterzeichnen bei Necktwister

Veröffentlicht am 19.07.2021 um 18:51 Uhr

Necktwister nimmt stolz die belgischen Doom-Bringer MARCHE FUNEBRE in seine Booking-Liste auf und wird "Death and Loss" als limitierte LP-Pressung veröffentlichen.

MARCHE FUNEBRE ist eine belgische Doom/Death-Metal-Band, die 2008 gegründet wurde.
Die Band schreibt und spielt im Geiste der alten Peaceville Three: ANATHEMA, MY DYING BRIDE und PARADISE LOST.
Während ihres 13-jährigen Lebens haben sie ihren eigenen Sound ausgezeichnet und konnten diesen auf der ganzen Welt teilen.

Diese "Death and Loss" LP-Veröffentlichung wird eine Zusammenstellung von 2 früheren EP-Veröffentlichungen sein, von der eine eine absolute Premiere auf Vinyl ist. Es wird zwei brutalste Veröffentlichungen der Band enthalten: "Lost" (2015) und "Death Wish Woman" (2018).

 

Quellenangabe: Necktwister
Fotocredits: MARCHE FUNEBRE

WERBUNG: Hard
ANZEIGE