THE DARK SIDE OF THE MOON - unterschreiben bei Napalm Records

Veröffentlicht am 26.07.2021 um 17:37 Uhr

AD INFINITUM Sängerin und Multitalent Melissa Bonny, FEUERSCHWANZ Gitarrist Hans Platz, seine Bandkollegin und Harfenistin Jenny Diehl und AMARANTHE Schlagzeuger Morten Løwe Sørensen gründen THE DARK SIDE OF THE MOON!

Direkt nach dem Hören des ersten Songs, nahm Napalm Records die Band unter Vertrag und ist sehr stolz darauf, diese großartige Band vom ersten Tag an auf ihrer Mission zu begleiten, musikalische Themen aus Kinofilmen, TV-Shows und Videospielen in kraftvolle, moderne Metal-Tracks zu verwandeln!

THE DARK SIDE OF THE MOON zu ihrer Mission und dem Signing :
"Wir sind stolz verkünden zu können, dass wir uns auf die epische Reise begeben, auf der wir unsere und eure liebsten cineastischen Themen in kraftvolle Metal-Tracks verwandeln werden! Dabei freuen wir uns, mit Napalm Records für die Veröffentlichung dieses ersten epischen Albums zusammenzuarbeiten, das auch einige selbst komponierte Songs enthalten wird.

Wir nehmen euch mit auf eine musikalische Reise von den Tiefen von Moria bis hinauf zum Eisernen Thron. Um diese Reise noch magischer zu gestalten, haben wir einige unserer befreundeten Musiker eingeladen, sich uns anzuschließen. Willkommen auf der dunklen Seite!"

 

Quellenangabe: Napalm Records
Fotocredits: Svenja Metzner

WERBUNG: Hard
ANZEIGE