RAGEFUL - neues Album "Ineptitude"

Veröffentlicht am 09.08.2021 um 18:42 Uhr

"Ineptitude" ist der Name, der gewählt wurde, um das gesamte lyrische Konzept des Albums in einem Wort zusammenzufassen. Parallelismus wird mit unserer gegenwärtigen Gesellschaft gemacht, voller Interessen und Korruption, in der wir uns meistens dafür entscheiden, egoistisch und unfähig zu sein.

Dieses Album ist das Ergebnis von 4 Jahren schweißtreibend und schwieriger Entscheidungen. Die Band hat die Messlatte hoch gelegt und dabei viel gelernt, so dass die Qualität, die auf dieser Platte hinterlegt wurde, zweifellos etwas ist, das die Band mit Stolz erfüllt.

Line-up:
Leonardo Bertão - Vocals
Cláudio Santos - Guitar
Ricardo Pato - Guitar
João Arcanjo - Bass
Paulo Soares - Drums

Die Platte wurde von Paulo Miguel Soares (Oldskull Sound Studios) produziert, aufgenommen, gemischt und gemastert.

Quellenangabe: Against PR
Fotocredits: RAGEFUL

WERBUNG: Hard
ANZEIGE