PUTREVORE - neues Album "Miasmal Monstrosity" 10/2021

Veröffentlicht am 31.08.2021 um 18:54 Uhr

PUTREVORE begannen im Mai 2004 als Projektband von Dave Rotten (AVULSED/ HOLYCIDE/ CHRIST DENIED) und Rogga Johansson (PAGANIZER/ RIBSPREADER/ GRISLY) mit der Absicht, eine sehr schwere, dunkle, erdige und primitive Death Metal-Band zu schaffen, die von einigen der brutalsten Acts der späten 80er und frühen 90er Jahre völlig inspiriert ist. Nichts Neues, nichts Originelles, nur den Geist am Leben erhalten!

Ein neues Album wurde im Laufe des Jahres 2020 geschrieben und aufgenommen, wieder mit Brynjar Helgetun am Schlagzeug und dieses Mal wurde das Album in seinen eigenen Brainjar Studios gemischt und im April 2021 fertiggestellt. "Miasmal Monstrosity", das wohl härteste und brutalste Album von PUTREVORE bisher, erscheint im Oktober 2021 wieder über Xtreem Music auf CD, 12" LP, Kassette & digitalen Formaten.

Fotocredits: PUTREVORE
Weitere Infos: PUTREVORE

WERBUNG: Hard
ANZEIGE