OSUKARU - neues Album "Starbound" 22.10.21

Veröffentlicht am 04.09.2021 um 08:27 Uhr

Die schwedische melodische Glam-Metal-Band OSUKARU legt mit "Starbound" ihr 6. Studioalbum auf den runden Teller. Mit einem Bein im melodischen Rock & Roll, dem anderen im klassischen Heavy Metal und alle Augen auf morgen gerichtet, bietet "Starbound" alles, was man sich von einem neuen OSUKARU-Album wünscht, wenn nicht mehr.

Vor 11 Jahren war OSUKARU nur eine Idee im Kopf des Gitarristen Oz Hawe Petersson (früher bekannt als Oz Osukaru) und es sollte noch zwei Jahre und ebenso viele EPs dauern, bis sie im Frühjahr 2012 ihr Debütalbum "Salvation" veröffentlichten. Damals war OSUKARU nur eine Band, die sich um Oz bildete, als er sah, wie seine Vision lebendig wurde. Ein paar Jahre und Besetzungswechsel später erschien die 3. Full-Length-Veröffentlichung mit dem passenden Titel "Transition" (2015). Das war, laut Oz selbst, als OSUKARU wirklich anfing, eine Band zu werden.

Line-up: 
Oz Hawe Petersson (Rhythm & lead guitar, backing vocals)
Fredrik Werner (Lead vocals, lead & rhythm guitar) Olof Gadd (Bass, backing vocals)
CD (Drums, percussion)

Quellenangabe: GerMusica
Fotocredits: OSUKARU
Weitere Infos: OSUKARU

WERBUNG: Hard
ANZEIGE