ALL LIFE DIES - unterschreiben bei Lifeforce Records

Veröffentlicht am 10.09.2021 um 15:16 Uhr

Wir freuen uns sehr, die Verpflichtung des in Texas ansässigen Blackened Death Metal-Outfits ALL LIFE DIES in die Lifeforce Records-Liste bekannt zu geben.

"Die Kombination der besten Elemente von Black und Death Metal mit Jesse Santos' einzigartigen Gesangsstilen macht ALL LIFE DIES zu einer fantastischen Ergänzung des Lifeforce Records-Rosters und ich bin sehr gespannt auf die Dinge, die kommen werden". - kommentiert vom Head of Lifeforce Records, Stefan Luedicke

Früher als FALL bekannt und von Jessie Santos (OCEANS OF SLUMBER, SHATTERD SUN) gegründet, konzentriert sich ALL LIFE DIES auf Einflüsse, die von frühen OPETH, INSOMNIUM und BEHEMOTH reichen.

ALL LIFE DIES besteht aus Jessie Santos (Komponistin, Gitarristin, Sängerin), David Sanchez, Jr. (Schlagzeug), OCEANS OF SLUMBER-Bandkollege Semir Özerkan (Bass, Backing Vocals) und Joseph Martin (Gitarre, zusätzliche Backing Vocals).

Das Debütalbum wird bei Lifeforce Records  im Frühjahr 2022 erscheinen.

Quellenangabe: Lifeforce Records
Fotocredits: ALL LIFE DIES

WERBUNG: Hard
ANZEIGE