Full Force Festival 2022

Veröffentlicht am 06.10.2021 um 08:00 Uhr

Liebe Full Force Family,
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie sehr wir uns schon jetzt darauf freuen, gemeinsam mit Euch allen in 2022 den schönsten Part des Sommers beim Full Force auf Ferropolis verbringen zu dürfen.??
Damit die Vorfreude direkt nochmal so sehr nach oben steigt wie der Pegel nach 1,5 Litern Erdbeerbowle, haben wir natürlich nicht nur ein feines "Full Force"-Urlaubs-Festival-Video für Euch vorbereitet, sondern natürlich auch ein paar neue Bands für Euch im Gepäck, die Euch vor lauter Begeisterung hoffentlich direkt ein Kaltgetränk exen lassen!?

Neben bekannten Bands wie den schwedischen Melodic-Death-Metal-Legenden von SOILWORK, den US-Metalcore-Pionieren von AUGUST BURNS RED oder dem Musikprojekt ME & THAT MAN von BEHEMOTH-Frontmann Nergal präsentieren wir Euch auch topaktuelle Acts im Line Up, die nicht nur eingefleischte Fans in Wallung versetzen sollten, sondern auch die gesamte Szene.

Zum Beispiel die im Jahr 2018 in Manchester gegründete Pop-Punk-Kombo HOT MILK rund um Frontfrau Han Mee und Frontmann Jim Shaw. Oder die ebenfalls aus den UK stammende Post-Hardcore-Band DREAM STATE um Frontfrau CJ Gilpin. Mit weiteren Neuzugängen wie den amerikanischen Death-Metallern von GATECREEPER oder der süddeutschen Post-Hardcore-Band FROM FALL TO SPRING ist das Line-up aber längst nicht komplett!

Auch in den nächsten Wochen und Monaten dürft Ihr Euch auf weitere Neuzugänge, aber auch auf viele Neuerungen und weitere Infos rund um das Festival freuen. Wir arbeiten mit Hochdruck weiter an einer nachhaltigen Perspektive für das Jahr 2022!

Der Vorverkauf für das Full Force 2022 ist in vollem Gang. Alle Infos zum Festival und zum Vorverkauf gibt es auf www.full-force.de. Tickets für das Full Force 2022 sind derzeit noch ab 124,95€ erhältlich.

Alle bislang bestätigten Acts in alphabetischer Reihenfolge mit einigen Infos zu den Genres und den aktuellen Platten findet ihr hier.

Quellenangabe: Full Force
Fotocredits: Full Force Festival 2022

WERBUNG: Hard
ANZEIGE