CONCRETE WINDS - neues Album "Nerve Butcherer" 26.11.21

Veröffentlicht am 07.10.2021 um 09:01 Uhr

So unbestreitbar großartig das Debütalbum von CONCRETE WINDS "Primitive Force" auch war, das neue Werk "Nerve Butcherer", welches am 26. November erscheint, ist noch besser. Noch bedrohlicher und schräger erinnert es an die verrücktesten Abschnitte von Alben wie "The Magus" oder an die Wildheit von DIVUS DE MORTUUS, ohne sie zu wiederholen. 

Die Tatsache, dass die Band auf diesem Niveau von Geschwindigkeit und Aggression nicht in Grindcore-Lärm abfällt, ist an und für sich beeindruckend; die Tatsache, dass die spärlich genutzten ängstlichen langsamen Abschnitte der Band ebenso halten wie die schnellen, ist noch mehr. "Nerve Butcherer" macht seinem Namen alle Ehre und ist kein Album für schwache Nerven.

Der Track kann über Invisbleoranges.com gestreamt werden. (https://www.invisibleoranges.com/concrete-winds-noise-trepanation/)

 

Quellenangabe: Sure Shot Worx
Fotocredits: CONCRETE WINDS

WERBUNG: Hard
ANZEIGE