THE UNITY - neues Album "The Devil You Know Live" 12.11.21

Veröffentlicht am 08.10.2021 um 10:00 Uhr

Mitunter kann die vermeintlich verblüffendste Idee zugleich die naheliegendste sein: Die deutsch-italienische Melodic Metal-Band THE UNITY mit den GAMMA RAY-Mitgliedern Henjo Richter (Gitarre) und Michael Ehré (Schlagzeug) und ihren Bandkollegen Gianbattista Manenti (Gesang), Stef (Gitarre), Jogi Sweers (Bass) und Sascha Onnen (Keyboards) veröffentlicht am 12. November 2021 über Steamhammer/SPV ihr erstes Live-Album ‚The Devil You Know – Live' und kontert damit auf eigene Weise den noch immer nicht vollständig aufgehobenen Lockdown.

„Monatelang war allen Musikfans das ihnen Allerwichtigste verwehrt: Konzerte! Deshalb haben wir entschieden, unseren Fans genau dies zu präsentieren, nämlich THE UNITY live", erklärt Michael Ehré. Er sagt: „Es mag vielleicht etwas früh erscheinen, nach drei Studioalben bereits eine solche Scheibe herauszubringen. Aber für uns ist dies sowohl ein Gruß an unsere Fans als auch eine Art Trostpflaster für die vielen nicht stattgefundenen Shows."

Tracklist:
01. Revenge 1:21
02. Last Betrayal 4:22
03. No Hero 6:00
04. No More Lies 5:11
05. Welcome Home 4:41
06. Firesign 5:47
07. The Storm 5:54
08. We Don´t Need Them Here 3:58
09. The Willow Tree 5:09
10. You Got Me Wrong 5:09
11. Close To Crazy 3:54
12. Never Forget 8:32

 

Tourpläne 2021

auf Tour mit RAGE
23.11. München - Backstage
26.11. Hanerau - Hademarscher Hof
27.11. Rostock - MAU Club
28.11. Berlin - Nuke Club

Headline Shows
25.12. Nordenham - Jahnhalle (ausverkauft)
26.12. Nordenham - Jahnhalle

 

 

 

Quellenangabe: SPV Steamhammer
Fotocredits: THE UNITY
Weitere Infos: THE UNITY

WERBUNG: Hard
ANZEIGE