KNOCK OUT FESTIVAL 2021

Veröffentlicht am 08.10.2021 um 20:00 Uhr

Am 11. Dezember steigt in der Karlsruher Schwarzwaldhalle wieder das größte Indoor-Metal-Festival Süddeutschlands – POWERWOLF sind als Headliner bestätigt.

Wie lange mussten Rockfans auf diese Nachricht warten - es bahnt sich ein echtes Ausnahme-Festival an! Waren die Veranstalter im letzten Jahr noch dazu gezwungen, die pandemiebedingte Verlegung zu kommunizieren, gibt es in diesem Jahr die wohl besten News überhaupt zu vermelden: Das beliebte Indoor Rock-Festival findet statt! Als einer der ersten Festivalveranstalter entschied sich die Karlsruher Agentur Bottom Row, das Livegeschäft nach der überlangen Zwangspause wieder ins Rollen zu bringen. Auf dem Festival, welches wie gewohnt in der Schwarzwaldhalle stattfinden wird, wird trotz der mittlerweile üblichen 3G- oder gegebenenfalls 2G-Regel eine volle Auslastung zu erwarten sein.
Bereits gekaufte Tickets aus 2020 bleiben wie versprochen, auch weiterhin gültig.

Das Line-up für das Festival-Comeback 2021 kann sich mehr als sehen lassen: Bereits bestätigt sind POWERWOLF, ORDEN OGAN, ECLIPSE und MYSTIC PROPHECY. Zwei weitere Acts werden folgen.

Besonders die Nachricht über den Auftritt von POWERWOLF dürfte die Fans freuen, mussten die „Wölfe", aufgrund der Pandemie, ihre eigene Tour auf Ende 2022 verschieben.

POWERWOLF zählen längst zu den international erfolgreichsten Heavy Metal-Bands. Mehrfach haben sie die Spitze der deutschen Charts erklommen, zahlreiche Gold- und Platin-Auszeichnungen verliehen bekommen, ihre Konzerte sind regelmäßig ausverkauft und ihr Slogan ‚Metal Is Religion' hat sie zu den Hohepriestern des Genres gemacht.

Der Auftritt beim Knock Out Festival wird ihr einziger in diesem Jahr sein und zudem die allererste Liveshow zu ihrem neuen Album ‚Call Of The Wild', welches im Juli diesen Jahres veröffentlicht wurde!

Quellenangabe: Rosenheim Rocks
Fotocredits: KNOCK OUT FESTIVAL 2021

WERBUNG: Hard
ANZEIGE