Schkeuditzer Rocknacht 2021

Veröffentlicht am 09.10.2021 um 10:00 Uhr

Die Schkeuditzer Rocknacht 2021 wird etwas ganz besonderes, eine Mischung aus Nu -, Progressiv - und Symphonic Metal.

PEAK INC. aus Leipzig
Nu Metal ist tot, lang lebe der Nu Metal! Mit PEAK INC. aus Mitteldeutschland meldet sich eine Formation zu Wort, die mit neuem Schwung den Sound und Spirit der 90er wieder auf die Bühne und in die Ohren bringt.

HEL'S THRONE aus Jessen
HEL, die nordische Göttin der Unterwelt, steigt höchstpersönlich von ihrem Thron und es erklingt Symphonic Metal der Extraklasse. Geboren im Jahr 2018, kam 5 Vollblutmusikern, die sich bereits aus verschiedenen anderen Bandprojekten kannten, die Idee: „Lasst uns doch mal was zusammen machen, eine neue Herausforderung, was Eigenes!".

FACTORY OF ART aus Schkeuditz
Kunstvoll arrangierte, zeitlose Rhythmen, die eine außergewöhnliche Symbiose aus Progressive, Power und klassischem Metal bilden, werden ergänzt durch Texte, die mit ihrer Aussagekraftpunkten und eindeutig im Ohr bleiben.
FACTORY OF ART, gegründet im Jahre 1990in Leipzig, schickt sich an, das 30-jährige Bandjubiläum zu zelebrieren. 

Quellenangabe: Factory Concert
Fotocredits: Schkeuditzer Rocknacht

WERBUNG: Hard
ANZEIGE