DEADSCAPE - neues Album "Of The Deepest Shade"

Veröffentlicht am 10.10.2021 um 10:00 Uhr

Wir haben endlich die Mixing- und Mastering-Phase des Albums erreicht und freuen uns und fühlen uns geehrt, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Aufgabe an den weltbekannten Produzenten Dan Swanö übertragen haben - einen Mann, der kaum eine Einführung in die Metal-Welt braucht. Dan war schon immer einer unserer größten Einflüsse - direkt durch die Musik, die er selbst geschaffen hat, oder durch den Sound, den er für einige unserer Lieblingsbands geschmiedet hat, und wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, mit ihm zu arbeiten.

Das Album wurde im X3M Studio in Sofia, Bulgarien, mit Simeon Panov aufgenommen.

In den letzten Tagen werden wir das genaue Veröffentlichungsdatum für "Of The Deepest Shade" bekannt geben.

Tracklist
1. To Ashes
2. Forsaken
3. The Brightest Light
4. The Artist
5. Stillborn
6. In Desolate Silence
7. As Seasons Change
8. Witherer
9. From The Colourless Skies
10. The Shadow Of The Clouds
11. Ending
12. The Ever-Pouring Rain

Quellenangabe: Deadscape
Fotocredits: DEADSCAPE

WERBUNG: Hard
ANZEIGE