DEMONZTRATOR - signen bei Ossuary Records

Veröffentlicht am 16.10.2021 um 08:00 Uhr

Ossuary Records ist stolz darauf, die Unterzeichnung der finnischen Thrash-Metal-Band DEMONZTRATORfür das Label bekannt zu geben. Die Band wurde 2016 gegründet und hat seitdem ein Album "Forgotten Acts of Aggression" (2017) veröffentlicht, das eine Hommage an die finnische Metal-Szene ist, bestehend aus klassischen Songs, die von zahlreichen übersehenen Underground-Bands geschrieben wurden, und der EP "Myriad Ways of Dying" (2019), die das erste Wagnis der Band in ihr eigenes Material ist.

Die Band besteht aus Leadsänger Jari Hurskainen, bekannt aus GANDALF und THE SCOURGER, Gitarrist Timo Ahlström von FREEDOMINATION und BARREN EARTH. Die andere Gitarre wird von Jörgen Reinholm bestraft, bekannt aus der legendären finnischen Underground-Speed-Metal-Band DEFECTION. Die Bassaufgaben übernehmen Jukkis Lappalainen (AGAINST IT ALL). Seppo Tarvainen (DANIEL LIONEYE, THE SCOURGER) fügt die engen Beats und Donner auf dem Schlagzeug hinzu.

Ossuary Records wird am 1. November 2021 das neue Studioalbum "Sinister Forces Of Hatred" veröffentlichen. Die Aufnahmen wurden Anfang 2021 abgeschlossen und alle Aufnahmearbeiten wurden in den East Sound Studios, Helsinki, Finnland, durchgeführt, wobei Splendid Laine als Produzent zusammen mit der Band fungierte.

"Sinister Forces Of Hatred" Tracklist:
01. Murderlust
02. Proclamation
03. Acid Remains
04. The Collapse
05. Into The Mouth Of Madness
06. Intermission: Deus Volt
07. Crossing The Rubicon
08. Scavenger Of War
09. Nail Them All
10. Embryonic Evil
 

Demonztrator ist:
Jari Hurskainen - Vocals
Timo Ahlström - Guitar
Jörgen Reinholm - Guitar
Jukkis Lappalainen - Bass
Seppo Tarvainen - Drums

Quellenangabe: Helicon Metal Promotion
Fotocredits: DEMONZTRATOR

WERBUNG: Hard
ANZEIGE