Walhalla Festival Der Helden - 11.12.21

Veröffentlicht am 15.10.2021 um 18:00 Uhr

Kindergarten Live Agency & Baltic Eventmanagement GmbH proudly present:
WALHALLA – FESTIVAL DER HELDEN 
11.12.2021, Holstenhallen, Neumünster

Dieser Ruf geht raus an alle Heldinnen und Helden, die in den letzten Monaten und Jahren an der epischen Schlacht des Lebens teilgenommen haben und unter Entbehrungen ihren Weg trotzdem aufrecht beschritten haben auf dem Pfad zur Unsterblichkeit! Die heiligen Hallen von Walhalla begrüßen uns alle, um für einen Tag/ eine Nacht zusammen zu feiern, das Jahr gebührend ausklingen zu lassen und es final zu verabschieden.

Lange genug war ein tristes Dasein umgeben von einer gewissen Dunkelheit unser stetiger Begleiter, aber damit soll nun endlich Schluss sein und wir wollen alle zusammen mit Rücksicht, Toleranz und Entschlossenheit in die Zukunft blicken.
Dieses Gelage wird schlichtweg gewaltig und episch werden. Lauter als jeder Hammerschlag von Thor, bestialischer als jeder Prankenhieb vom Fenriswolf und inniger als jede Umarmung der Midgardschlange. 

Wir sind alle Helden und genau aus diesem Grund ziehen wir nach Walhalla, um bei Musik, Wein und Gesang den Zusammenhalt und den Respekt zu jedem Einzelnen zu würdigen.Viele große Künstler aus verschiedenen Genres des Musikkosmos haben die Einladung bereits angenommen und freuen sich drauf Ihren Teil zum Gelingen dieses besonderen Events beizutragen.
Willkommen in Walhalla – Der Halle der Helden! 

Live on Stage: 
SALTATIO MORTIS, SUBWAY TO SALLY, HÄMATOM, PRIMORDIAL, EQUILIBRIUM, FIDDLERS GREEN, THE O´REILLYS & THE PADDYHATS, HARPYIE

Rahmenprogramm: Camping, großer Wikingermarkt, Met/Wein/Gesang, Spirit, heiliger Boden
Datum: 11.12.2021
Einlass: 14:00Uhr , Ende: 03:00Uhr
Ort: Neumünster
Venue: Holstenhallen
Coronaregelungen: 3G Regelung gem. aktuell gültiger Landesverordnung S.-H.

Fotocredits: Kindergarten Live Agency & Baltic Eventmanagement GmbH

WERBUNG: Hard
ANZEIGE