DYNAZTY - es rollt was an am 29.10.21

Veröffentlicht am 25.10.2021 um 19:00 Uhr

Die schwedischen Melodic Metaller DYNAZTY geben einen Ausblick in die nahe und fernere Zukunft:

Im Frühjahr darf mit einem neuen Studioalbum der Band gerechnet werden, aber bereits am 29. Oktober wird mit „Advent“ die erste Single auf allen digitalen Plattformen (und als Musikvideo) erhältlich sein.
Der erste Vorgeschmack auf den Nachfolger des 2020er Erfolgsalbums „The Dark Delight“ hat dabei durchaus so etwas wie symbolträchtige Wirkung, weiß Sänger Nils Molin zu berichten:
„ADVENT ist ein Zeugnis all der rohen Energie, die sich bei Dynazty seit der Veröffentlichung unseres letzten Albums angesammelt hat. Als uns die Pandemie 2020 davon abhielt, auf Tour zu gehen, fällten wir den Entschluss, unsere ganze Energie in neue Songs zu stecken, um das beste und „absolute“ Album zu erschaffen - die beste Version von uns selbst. Und das haben wir getan. ADVENT ist ein aggressiver und feuriger Vorgeschmack auf alles Kommende!"

 

Quellenangabe: AFM
Fotocredits: DYNAZTY
Weitere Infos: DYNAZTY

WERBUNG: Hard
ANZEIGE