EXOTO unterschreiben bei Necktwister

Veröffentlicht am 29.11.2021 um 00:00 Uhr

Necktwister ist stolz darauf, EXOTO in der Familie begrüßen zu dürfen!

Die belgische Death-Metal-Band EXOTO wurde 1989 gegründet und hat bisher mehere Alben veröffentlicht, bevor sie sich 1996 auflösten.Leider verstarb der Drummer Didier bei einem Autounfall und hinterließ eine große Lücke. Bevor sie sich aufteilen, veröffentlichen sie den Kultklassiker "Carnival Of Souls" und teilten sich die Bühne mit allen Größen der Szene

Im Jahr 2012 spielt EXOTO ein paar Reunion-Gigs aufgrund einer verlorenen Wette und veröffentlicht 2014 ein Best-Off-Album. Dies war als letztes Relikt für die Fans geplant, doch Sänger Chris will das Vermächtnis von Didier diesmal nicht loslassen. Er sucht nach geeigneten Bandmitgliedern und lässt EXOTO 2016 mit vollem Line-Up wieder auferstehen. Im Jahr 2019 veröffentlichten sie ein neues Album namens "Absolution In Death" über Dead By Dawn Records.

Die Band plant einen Nachfolger, der aber aufgrund der großen Pandemie auf 2022 verschoben wird. 

 

Quellenangabe: Necktwister
Fotocredits: EXOTO

WERBUNG: Hard
ANZEIGE