CONQUEST begrüßen neuen Drummer

Veröffentlicht am 08.12.2021 um 21:00 Uhr

CHICAGO, IL (7. Dezember 2021) - CONQUEST freut sich, Lee Skyles als neuen Schlagzeuger für das aktuelle Line-up der Band bekannt zu geben.

Leadsänger / Gitarrist Derrick Brumley über Lee Skyles, der sich CONQUEST anschließt: "Tim Fleetwood hat die Band CONQUEST aufgrund einiger persönlicher Entscheidungen verlassen. Tim wird immer ein Bruder der Band CONQUEST sein. Wir haben großartige Dinge zusammen gemacht und er wird immer ein Teil des CONQUEST-Vermächtnisses sein. Zu dieser Zeit begrüßt CONQUEST Lee Skyles in der Band, Lee bringt seinen kraftvollen Stil des Heavy Metal Trommelns ein und wir freuen uns auf die neue Platte im nächsten Jahr, Lee ist ein Veteran der St. Louis Musikszene. Mike, Rob und ich freuen uns auf viele gute Shows und eine tolle Platte mit Lee Skyles am Schlagzeug."

Conquest ist:
Derrick Brumley
Mike Crook
Rob Boyer
Lee Skyles

Quellenangabe: M.Brandvold Marketing
Fotocredits: CONQUEST

WERBUNG: Hard
ANZEIGE