WE BLAME THE EMPIRE: Neue Single + Video "Heart Eater"

Veröffentlicht am 17.12.2021 um 18:26 Uhr

WE BLAME THE EMPIRE - geshoutete Brachialität trifft eingängige clean Vocals, Melodien treffen auf Breakdowns und werden eingebettet in die signifikanten Synth-Elemente, die man als Markenzeichen der Vier bezeichnen könnte. Nach zwei Alben und einer AMADEUS-Nominierung in der Kategorie Hard'n'Heavy kommen die Vöcklabrucker Metalcore-Senkrechtstarter nun mit neuem Material um die Ecke. Mit dem Kampf in einem selbst – der härteste Kampf, den man sein Leben lang führen muss – beschäftigt sich die neue Single „Heart Eater“, die am 17.12.2021 auf allen gängigen Streaming- und Downloadportalen erscheint.

 

 

"Heart Eater behandelt den Verlust der eigenen Willensstärke. Auf der Suche nach Hilfe verirrt man sich nur noch mehr in der Leere und vertraut den falschen Lockrufen, die so vertraut wirken. Eine innere, scheinbar gute Stimme, lockt Dich sich ihr anzuvertrauen und die Führung zu überlassen. Alles wird für kurze Zeit besser und fühlt sich gut an, doch der Schein trügt - schon nach kurzer Zeit folgt Entäuschung.
Der Kampf in einem selbst, ist der Härteste, den man sein Leben lang bestreiten muss. Egal ob es eine Sucht, Angst oder ein Verlangen ist, diese Hürde kann man nur durch die eigene Stärke selbst überwinden."

Quellenangabe: WE BLAME THE EMPIRE
Weitere Infos: WE BLAME THE EMPIRE

WERBUNG: Hard
ANZEIGE