WOODS OF DESOLATION unterschreiben bei Season of Mist

Veröffentlicht am 20.12.2021 um 10:00 Uhr

Season of Mist ist stolz darauf, die Unterzeichnung des australischen Black-Metal-Projekts WOODS OF DESOLATION bekannt zu geben.

Multi-Instrumentalist und Mastermind D. kommentiert: "Ich bin stolz darauf, bekannt zu geben, dass WOODS OF DESOLATION bei Season of Mist unterschrieben hat! Es ist eine Ehre, Teil eines Labels zu sein, das so viele einflussreiche Acts beherbergt, und ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit für das kommende Album – und darüber hinaus."

Die Band wird zu einem späteren Zeitpunkt ein neues Album über Season of Mist veröffentlichen.

Lineup:
D. – Instruments & Vocals
Vlad – Guest Drums & Keys

 

Quellenangabe: Season of Mist
Fotocredits: Photo: Nuit Photography
Weitere Infos: Woods Of Desolation

WERBUNG: Hard
ANZEIGE