ILL - neues Album "Ill"

Veröffentlicht am 18.12.2021 um 17:00 Uhr

ILL ist eine atmosphärische Black/ Doom Metal-Band, die 2013 aus der Asche von QUAEDT auferstanden ist und mit ehemaligen NATAN-Mitgliedern durchsetzt wurde.
NATAN und QUAEDT spielten beide viele Shows in ganz Europa, auch mit Big Bands wie DARK FUNERAL, SECRETS OF THE MOON; AD HOMINEM, NARGAROTH, ELUVEITIE, und vielen mehr...

Nach ILLs Debütalbum "Tabescas Utinam dei Volentibus" (2015, Clenched Fist Records) gab es einige Rückschläge aufgrund eines abgebrannten Proberaums und einiger Besetzungswechsel. ILL veröffentlichten schließlich ihr selbstbetiteltes Album im Jahr 2021 über Sounds Of Hell Records. Das Album wurde im Corona-Lockdown 2020 aufgenommen. Die Songs für das Album wurden von den Gitarristen Dood & DaniHell geschrieben, die musikalische Komposition und Arrangements von der kompletten Band. Die Texte für dieses Album wurden von Sänger Vladimir geschrieben und handeln von dunklen Visionen und inneren Kämpfen wie Süchten und dem Drang zu töten.ILL spielte im Laufe der Jahre einige exklusive Shows in Belgien und Deutschland.

Order: https://www.helldiest.com/product-page/ill-ill

Tracklist:
01 - Vermoorden
02 - Morgendood
03 - Vals ontwaakt
04 - De drang
05 - Marche funebre

 

 

Quellenangabe: Sounds of Hell
Fotocredits: ILL

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Nordic Union
ANZEIGE