KLUIZENAER - neue Album "Ein Abbild der Leere" 18.02.22

Veröffentlicht am 08.01.2022 um 08:00 Uhr

Genre:               Atmospheric Black Metal
Releasedatum: 18.02.2021

Hier wird der Zuhörer mit abstrakten Klangarrangements angelockt, die zu fulminanten Borduns von fast orchestraler Größe aufbauen, dann in hoch aufragende Wellen von abgründigen Gitarren eingetaucht werden, die in melancholischer Schönheit schweben, bevor er mit zyklopischer Kraft nach unten drückt und sogar die Reminiszenz des Lichts unter seiner Masse vergräbt. Donnernde Explosionsschläge steigen in Strömen durch jenseitige Nebel ab und stürzen sich dann in pechschwarzes Wasser: Rauschende, rhythmische Wellen des treibenden Midtempos oder langsames Einfrieren als kolossale Gletscher in Passagen des pulsierenden Untergangs. Als Echos an den Wänden einstürzender Kathedralen und verlassener Thronsäle kommt ein Geschrei verzweifelter Kreischen; wütendes Geschrei, bösartige Schreie, manchmal sogar feierlicher Gesang und höhlenartiges Knurren.

So kann man das neue Machwerk von KLUIZENAER kurz beschreiben.

"Ein Abbild Der Leere" ist eine Darstellung der Leere, die aus Ton, Bild und Emotion geformt wurde, welches in Zusammenarbeit mit BREATH SUN: BONE:BLOOD in Form gebracht wurde und von WOLVES OF HADES aufgenommen wurden.

Pre-Order:  https://wolvesofhades.myshopify.com/products/kluizenaer-eind-abbild-der-leere-12-vinyl / https://breathsunboneblood.bandcamp.com/album/ein-abbild-der-leere

Tracklist:
1. Verewigung (11:33)
2. Es Verbrennt Sich (8:26)
3. Ölgötze (4:24)
4. Stylit (13:52)
Total (38:15)

Line-up:
LLL. - guitar
JJJ.- drums
FFF. - vocals

Quellenangabe: Dead Mill Media
Fotocredits: KLUIZENAER

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: ICONIC - Second Skin
ANZEIGE