GORDON McMICHAEL & VAN ALEN - Geschichten aus dem Leben - verschoben

Veröffentlicht am 08.01.2022 um 14:00 Uhr

ACHTUNG! WICHTIGE DURCHSAGE ZUR ABSAGE!

Liebe Freunde & solche, die es noch werden wollen.
Aufgrund der derzeitigen Covid-Entwicklung haben wir beschlossen, die Premiere unseres Programms „STRING THEORY IN FRONT OF A REAL AUDIENCE" am 15.1.2022 im AERA zu canceln bzw. nach hinten zu verschieben.
Das Ganze tut uns natürlich einerseits sehr leid, denn wir haben uns schon sehr gefreut euch alle zu sehen. 

Andererseits hat es keinen Sinn, die Augen zu verschließen und die Veranstaltung auf Biegen und Brechen durchzuziehen. Erstens wollen wir nicht, dass sich irgendwer einer zusätzlichen Ansteckungsgefahr aussetzt und zweitens möchten wir jedem der sein Geld in eine Eintrittskarte für unsere Show investiert, einen ordentlichen Gegenwert in Form eines unterhaltsamen Abends bieten, bei dem alle Spaß haben.

Da dies unter den derzeitigen Umständen nicht möglich ist, lassen wir lieber ein paar Wochen ins Land ziehen und sehen uns eben etwas später.
Vielen Dank auch an alle, die sich schon im Vorfeld bei uns gemeldet und ihr Interesse an unserer Veranstaltung bekundet haben.
Aber nun zum positiven Teil: Es gibt bereits einen Ersatztermin:
12.3.2022

Alles andere bleibt gleich
Bis dahin gilt die Devise: passt's alle gut auf euch und euer Umfeld auf, bleibts g'sund, geht's testen und lasst's euch impfen.
Bis bald, Bussi & Winke-Winke
Gordon McMIchael & Van Alen

Quellenangabe: Gordon McMichael
Fotocredits: GORDON McMICHAEL

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Nordic Union
ANZEIGE