HELLDRIFTER - Neues am Bass - Igor Montes Alvarez

Veröffentlicht am 08.01.2022 um 09:00 Uhr

HELLDRIFTER haben auf ihrer offiziellen Website Igor Montes Alvarez als neuen Bassisten angekündigt, der Adam Wiechowski ersetzt, der die Band im letzten Jahr verlassen hat. Igor Montes Alvarez hat bei vielen Hardcore- und Rock'n'Roll-Bands in Süddeutschland die Axt ähhh den Bass geschwungen.

Das Statement der Band:
"Zuerst möchten wir unserem ehemaligen Mitglied Adam für seine Arbeit und sein Engagement in HELLDRIFTER in den letzten 2 Jahren danken. Wir haben viel erreicht und wünschen ihm alles Gute!

Ein neues Kapitel für HELLDRIFTER wurde aufgeschlagen. Wir freuen uns sehr, Igor Montes Alvarez als unser neues Mitglied der HELLDRIFTER-Familie bekannt zu geben! Er ist nicht nur ein erstaunlicher Musiker, sondern auch eine großartige Persönlichkeit! Wir haben eine tolle Atmosphäre in der Band und die Entscheidung, ihn bei uns zu haben, war sehr einfach! Mal sehen, was 2022 sonst noch zu bieten hat, wir hoffen auf mehr Shows, Metal und gute Vibes für alle."

Die Death Metal Band hatte einen explosiven Start mit ihrem Debütalbum "Lord Of Damnation", landete einen Song auf Spotifys 2021 DEATH METAL Playlist und einen digitalen Vertriebsvertrag mit Nuclear Blasts Blood Blast Distribution.

Quellenangabe: Against PR
Fotocredits: HELLDRIFTER

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Nordic Union
ANZEIGE